#Bikini Sale

 

Die Urlaubssaison ist gerade voll im Gange, doch der ein oder andere hat seinen Sommerurlaub noch vor sich und kann sich den aktuellen Sale zu Nutze machen.

In Sachen Bademode sind noch tolle Teile verfügbar, aber auch hier sollte man möglichst schnell zugreife. Wo noch was schönes zu ergattern ist, seht ihr hier...

 

Beginnen wir mit einem Bikini, der sofort Sommerlaune versprüht. Der blumige Brazilian Bikini von „Hot Anatomy“ ist optimal für Damen, die sehr viel Wert auf die perfekte Urlaubsbräune legen. Die Push-up Cups sind trägerlos, wodurch sich lästige Bräunungsstreifen vermeiden lassen. Außerdem ist das Bikini- Höschen höher geschnitten, sodass die Beine beim Tragen dieses Bikinis optisch verlängert werden.

 

 

 

Der nächste Bikini ist mein absoluter Favorit und der Hingucker schlechthin. Der high-waisted Midkini im Retrolook bietet der eigenen Bikini Kollektion eine tolle Abwechslung und ist super für Damen geeignet, die das ein oder andere Bauchröllchen kaschieren möchten. Das weiße Oberteil mit den verspielten Rrüschchen sieht nicht nur süß aus, es bietet auch den perfekten Halt.

 

 

 

 

 

Wer den sexy Look am Strand bevorzugt, der wird den Bikini von „River Island“ in nude garantiert lieben. Mit seinen Push-up Cups setzt er das Dekollte super in Szene, doch das Highlight ist definitiv das verstrickte Träger- Muster. Diese Träger liegen dieses Jahr voll im Trend und werden von Celebrities wie Kylie Jenner geliebt.

 

 

 

Das nächste Teil von Mara Hoffman macht intelligentes Baden möglich! Der Bandeau Bikini hat nämlich einen integrierten Lichtschutzfaktor von 50+ und schützt selbst sensible Haut vor Sonnenschäden im Brustbereich. Das wilde Muster erinnert an den australischen Dschungel und das Bikini Unterteil macht den Look perfekt. Es ist an den Seiten ausgeschnitten, wodurch das Design des Höschens besonders und feminin aufgewertet wird.

 

 

 

 

 

Wer auf der Suche nach passenden Outfits für die Festival Saison ist, könnte vielleicht Gefallen am nächsten Teil finden. Das Oberteil ist im „Boho Style“ gehalten und eignet sich gut für weite Oberteile, unter die es einfach geschichtet wird.

 

 

 

Der letzte Bikini ist ideal für Frauen, die eine große Oberweite haben. Durch die Bügel und die breiten Träger werden die Brüste gut gestützt und das Muster macht dieses Teil zum zeitlosen Klassiker.

 

 

 

 

Shop den Style*

 



 

Brazilian Bikini: nelly.com

 



 

High-waisted Midkini: etsy.com

 



 

Multiple Straps Bikini in nude: riverisland.com

 



 

Mara Hofmann Bandeau Bikini: intermixonline.com

 



 

Boho Bikini: stylemoi.nu

 



 

Floral Pop Bikini Suit: laveliq.com

 

* Diese Links sind keine affiliate Links, nur Shopping - Hilfen und Inspirationen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0