Getestet : Kiehl`s Daily Revival Concentrate

Daily Revival Concentrate Getestet Gesichtsöl von Kiehls

 

Gesichtsöle sind momentan total der Renner in Puncto Gesichtspflege. Vor allem das „Midnight Recovery Concentrate“ der Marke Kiehl`s hat in den letzten Jahren an größter Beliebtheit gewonnen.

 

Nun hat es Kiehl`s geschafft, das Gegenstück dazu zu kreieren, nämlich ein leichtes Gesichtsöl für den Tag! Wie es ihnen gelungen ist, könnt ihr hier erfahren! :)

 

Das „Midnight Recovery Concentrate“ gehört seit einigen Jahren zu den Best – Sellern von Kiehl`s. Es ist ein Gesichtsöl natürlichen Ursprungs und wird abends vor dem zu Bett gehen aufgetragen, damit die Haut am nächsten Tag regeneriert ist und gesund aussieht.

Als ich das „Midnight Recovery“ das erste mal getestet habe, hat es mich so sehr vom Hocker gerissen, dass ich es tatsächlich an manchen Tagen auch morgens verwendet habe.

 

Nun wurde im Hause Kiehl`s speziell für die Bedürfnisse der Haut ein passendes Gesichtsöl für den Tag entwickelt. Es wird morgens nach der Reinigung der Haut aufgetragen und schützt sie so vor den schädlichen Umwelteinflüssen, denen wir im Alltag ausgesetzt sind.

 

Mit großer Vorfreude und hohen Erwartungen im Gepäck bin ich während der Glamour Shopping Week zum Kiehl`s Counter geschlendert und habe das gute Stück mitgenommen :)

 

 

 

 

Das Gesichtsöl kommt in einem gelben Flakon mit Pipette und nennt sich „Daily Revival Concentrate“. Es ist in drei Größen (15 ml, 30 ml und 50 ml) erhältlich und zu 100 % natürlich.

 

Ich habe mich erst einmal für die Probiergröße mit 15 ml Inhalt (23,-€ ) entschieden, weil diese perfekt für Reisen geeignet ist.

 

 

 

Die Formel besteht aus einer hochwirksamen Mischung von natürlich gewonnenen Ölen, einschließlich Ingwer-Wurzel, Sonnenblume und Tamanu. Beim Öffnen des Flakons kommt einem ein sehr angenehmer, lieblicher Duft von Orange entgegen, der einerseits belebend riecht, aber gleichzeitig sehr mild. Sofort habe ich mich in diesen speziellen Duft verliebt.

 

 

Anwendung:

 

 

 

Bei der Anwendung reichen 2-3 Tropfen des Konzentrats vollkommen aus, um die gesamte Gesichtspartie nach der Reinigung mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei wird das Produkt mit der beigefügten Pipette dosiert und in die Handfläche gegeben. Anschließend klopft man das Öl mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein und fertig.

 

 

 

 

 

Ergebnis:

 

 

 

Das Öl wird sehr schnell von der Haut absorbiert und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Die Haut fühlt sich genährt an und wirkt sofort frischer. Das absolute High – Light ist aber der tolle Spa Geruch, den man jeden Morgen auf der Haut genießen kann. Ich bin sehr begeistert von diesem Öl.

 

 

 

Fazit:

 

 

 

  • Kostenpunkt: 23,- € für 15 ml Inhalt

  • leichte Formulierung für den Tag

  • belebt und erfrischt die Haut

  • versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit

 

 

 

Das neue Konzentrat von Kiehl`s hat mich nicht enttäuscht und wurde meinen hohen Erwartungen gerecht. Es ist sehr leicht, belebend, und schützt die Haut tagsüber vor freien Radikalen. Ich werde es mir definitiv nachkaufen und es ist sein Geld wert! :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0