Getestet: "Trend it up" contour & glide lipliner

Bild: Trend it up contour & glide lipliner 01

 

 

Wer ist bitte nicht verrückt nach dem Kylie Jenner Look? Spätestens seit ihrem  berühmten Selfie mit den perfekt geschminkten Lippen , sind alle  Beautyjunkies auf dem 90s vibe. Dazu gehören vor allem Lippenfarben in allen braun- und auberginefarben. Diese erzielt man am besten durch matte Lippenstifte oder Lipliner. Passend dazu hat DM eine ganze Reihe neuer Produkte herausgebracht und sie unter dem unter dem Markennamen "Trend it up" an die Frau gebracht.

Trend it up lipliner 01

Es fühlt sich jedesmal wie eine kleine Party an, wenn es neue Produkte in die Drogerie schaffen und dieses mal ist es eine ganz neue Marke. "Trend it up" , so heißt die brandneue DM Eigenmarke.


Die Auswahl an Artikeln ist überschaubar. Die Eigenmarke konzentriert sich vor allem auf Lippen- und Nagelprodukte, denn hier bietet sie die größte Auswahl. Es sind sehr schöne Farben zu finden, aber auch verschiedene Texturen.

 

Zu den Liplinern: Ich als beigefarben Freak musste natürlich sofort den nude Farbton 001 mitnehmen und austesten. Ich muss sagen: Es ist das beste Lippenprodukt, das ich jemals besessen habe!! Ich habe fast alle Drogerie- und Highend Marken ausgetestet.  Jeder Hersteller hat seine eignen Vorzüge, aber natürlich auch seine Schwächen. Daher wage ich zu behaupten, dass dieser TREND IT UP lipliner in meinen Augen vollkommen ist. Wieso? Weil er cremig ist, schön im Auftrag, MATT, aktuelle Trendfarben im Angebt hat, dazu noch DEN GANZEN Tag hält und den Geldbeutel schont. Er kostet nur läppische 1,99€ und ist in jedem DM zu haben, dadurch erübrigt sich der lästige, lange Weg in die Stadt.

Die Lipliner erinnern mich sehr an die matten Lippenstifte von Mac. Man kann sie Solo auf den Lippen tragen, aber auch als erste Schicht vor dem Lippenstift, um diesen länger haltbar zu machen.

Der nebenstehende dunklere Ton neben dem nude Ton ( 002) ist ein exaktes Dupe zum velvet Teddy von Mac

Mein Fazit:

 

  • BESTER LIPLINER, DEN ICH JE GETESTET HABE
  • große Farbauswahl
  • matte Farben
  • hält den ganzen Tag
  • Kostenpunkt : 1,99 €

-> absolute Kaufempfehlung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0