September Favoriten

Der Sommer winkt uns noch einmal ein letztes Mal, bevor er sich endgültig verabschiedet. Das bedeutet: Es wird höchste Zeit unsere kleinen Helfer zu ehren, die den September verschönert haben. Mit anderen Worten...Zeit für die September Favoriten! ;)

Ben & Jerry`s Peanut Butter Cup:

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster  und behaupte, dass dies die leckerste Eiscreme ist, die ich jemals probiert habe! Der Geschmack dieser Eiscreme erinnert mich ein wenig an Snickers, nur tausend mal besser und sie macht tatsächlich süchtig. Am besten ihr probiert sie selbst einfach aus, aber Vorsicht: Allerhöchste Suchtgefahr!

 

BALEA  "Süßer Kuss"  Jeden Tag Shampoo:

Dieses Shampoo hat mich durch die heißen Sommertage dieses Jahres begleitet und hat weder meine Haare noch meine Kopfhaut beschwert. Nach der Anwendung rochen meine Haare, eine lange Zeit noch, lecker nach Mango und Pfirsich. Ein absoluter Favorit diesen Monat :)

 

Sagrotan profresh "Pfirsich und Himbeere":

Passend zum Shampoo gibt es auch ein fruchtig mildes Duschgel. An diesem Duschgel gefällt mir besonders der Geruch und die Pflegewirkung. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet, allerdings verfliegt der Duft auf der Haut leider ziemlich schnell.

 

Bobbi Brown Corrector:

Das ist eindeutig der beste Concealer für hartnäckige Augenringe! Er lässt sich leicht verteilen und gleicht bläulich-lila Töne optimal aus.

 

Mac Lipstick "Creme d`Nude" (Limited Edition):

Dieser Lippenstift aus der letzten LE von Mac ist ein wunderschöner Nudeton, der perfekt in den Sommer passt und vor allem für helle Hauttypen geeignet ist. Er hat ein cremesheen finish, lässt sich super leicht auftragen und trocknet die Lippen keinsten falls aus.

 

Nail Repair Micro Cell 2000:

Mädels mit Problemnägeln aufgepasst!! Das hier ist ein wahres Wundermittel für brüchige Nägel, die immer wieder einreißen und absplittern. Wenn ich es selbst nicht getestet hätte, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass dieses Zaubermittel, das in einer zweiwöchigen Kur angewendet wird, die Nägel wachsen lässt und härtet.

 

BALEA Sensitive Deospray:

Dieses Deo riecht angenehm und ist nicht zu aufdringlich. Es ist mild zu trockenen Achseln und für ein paar Cent erhältlich.

 

Bourjois Healthy Mix Serum:

Obwohl diese Foundation sehr leicht deckend ist, schafft sie es, müde Haut wieder frischer aussehen zu lassen. Was ich an dieser Foundation so liebe, ist, dass sie sich nicht "maskenhaft" anfühlt auf der Haut, wie viele andere ihrer Art. Die Deckkraft lässt sich einfach aufbauen, jedoch ist dieses Serum eher nichts für unreine Hauttypen.

 

Bottega Verde "Base Trucco Perlescente Illuminante":

Hierbei handelt es sich um eine Pflegeglanz Make up- Unterlage mit Pfirsichkernöl und Vitamin E, die auch zur Verdünnung des Make ups verwendet werden kann. Diese Unterlage zaubert den perfekten Glow, lässt die Haut gesund aussehen, während sie gleichzeitig durch hochwertiges Pfirsichkernöl gepflegt wird. Die Haut strahlt nach der Anwendung und riecht zudem sehr angenehm nach Pfirsich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0