Das Must- have dieses Sommers: Der Hut!

Bild Stohhut im Sommer

Sie sind die heimlichen Stars dieses Sommers und bei den Fashionistas in dieser Saison kaum wegzudenken: Die Hüte!

Doch sie sehen nicht nur gut aus, in Wahrheit können die Trendaccessoires viel mehr und sind richtige Allrounder.

 

Dass sie sich als Accessoire toll machen, um super easy und ohne viel Aufwand  einen bestimmten Look zu kreieren, wissen wir längt. Ob elegant mit dem schwarzen Flatterhut zu einem Abendkleid, lässig mit einem sommerlichen Strohhut für die Beach Party oder einfach cool im Alltag mit dem Trilby oder dem Cowboyhut,  es gibt für jede Gelegenheit den passenden Begleiter.

 

Auf einen ausreichenden Sonnenschutz  in diesen heißen Sommertagen, achten zum Glück die meisten von uns, um einem Schaden an der Haut entgegen zu wirken. Jedoch vergessen viele die empfindliche Kopfhaut, vor allem im Urlaub zusätzlich zu schützen. Dort sind wir die meiste Zeit der prallen Sonne ausgeliefert und merken den Schaden erst, wenn es längst zu spät ist. Deshalb denkt immer daran, eine Kopfbedeckung wie eine Cappy oder einen luftigen Strohhut mit einzupacken. Eure Kopfhaut wird es euch danken! Außerdem eignen sich die schönen Hüte optimal als Blendschutz für die Augen und erleichtern gleich noch das Lesen am Strand.

 

Zu regelrechten Lebensrettern können die Fashionpieces werden, wenn man mal wieder einen dieser lästigen bad hair days hat. Und die kennen wir nun mal alle! Mit den Trend Accessoires schaffen wir es aber, solche Tage stylish zu überbrücken und viel Zeit für aufwendige Hairstyles zu sparen.

Also Ladies, es gib genug Gründe, um für unseren neuen Mode Liebling dieser Saison im Kleiderschrank Platz zu machen,

Welcher ist euer persönlicher Favorit? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0